Muskat Semisecco

0,75l

Perlspaß für alle Fälle

 8,20

Beschreibung

Räumen Sie diesen Sprudel vor den Kindern weg!

Prickelt wie ein frisches Schaumbad, ist verzückend süß und derart süffig, dass man am liebsten gleich ein ganzes Maul voll nimmt. Was locker geht, weil dieser Sprudel gerade einmal lächerliche 9 PS unter der Haube hat.

Perlt fein und neckt die Zunge, am Gaumen zeigt er seine schöne Muskatellerwürze. Semisecco ist der Kerl, also halbtrocken (oder halbnass), egal, er zischt und prickelt lustig in der Futterluke vor sich hin. Feine Frucht und süße Würze auf Harmonietour. Perlspaß für zwischendurch, für die Terrasse oder für das sommerliche Wiesenfest.

Dieser Muskat Semisecco geht einfach immer und überall. Bitte noch ein Glas davon!

Rebsorte: Muskat Ottonel und Gelben Muskateller

Alkohol: 9,0% vol.
Säure: 6,1 g/l
Restzucker: 46 g/l

halbtrocken
0,75l
prickelnd, feine Süße, leicht

Zusätzliche Information

Gewicht 1 kg