blauer zweigelt 2018

Direkt zum Seiteninhalt
QR-Codes > Jahrgang 2018





Blauer Zweigelt 2018

DER SPASSMACHER

 
Ein Duft so himmlisch, als würde man sich eine Tafel Kirsch-Nougat Schokolade durch die Nase ziehen. Im Mund ein Zweigelt wie er spaßiger nicht sein kann. Frisch vergnügt er sich auf der Zunge, zeigt voller Stolz wie rot die Kirschen sind die er im Handgepäck hat. Knackig fruchtig füllt der Tropfen fein den Mund aus, fühlt sich dank seines schlanken Körpers elegant, ja fast grazil an. Kein Gramm Fett an seinen Rippen, dafür jede Menge roter Frucht und ein Stück Milchschokolade. Der flotte Säurepuls verleiht ihm Tempo in der Kammer und sorgt für ebensolchen Trinkfluss. Ein echter Spaßwein ohne jegliche Allüren. Will einfach leicht gekühlt getrunken werden.

Rebsorte: Zweigelt
Alkohol: 12,5% vol.   Säure: 4,7g/l    Restzucker: 1g/l
Zurück zum Seiteninhalt