Blauer Zweigelt 2022

0,75l

Der Spaßmacher

 6,80

Beschreibung

Ein Duft so himmlisch, als würde man sich eine Tafel Kirsch-Nougat Schokolade durch die Nase ziehen.

Im Mund ein Zweigelt wie er spaßiger nicht sein kann. Frisch vergnügt er sich auf der Zunge, zeigt voller Stolz wie rot die Kirschen sind die er im Handgepäck hat.

Knackig fruchtig füllt der Tropfen fein den Mund aus, fühlt sich dank seines schlanken Körpers elegant, ja fast grazil an. Kein Gramm Fett an seinen Rippen, dafür jede Menge roter Frucht und ein Stück Milchschokolade. Der flotte Säurepuls verleiht ihm Tempo in der Kammer und sorgt für ebensolchen Trinkfluss.

Ein echter Spaßwein ohne jegliche Allüren. Will einfach leicht gekühlt getrunken werden.

Rebsorte: Zweigelt

Alkohol: 12,5% vol.
Säure: 4,3 g/l
Restzucker: 1,8 g/l

trocken
0,75l
fruchtig mild

Zusätzliche Information

Gewicht 1 kg